Anne Bork

Staatlich anerkannte Ergotherapeutin und Praxisinhaberin.

"Ich habe das große Glück, meinen Traumberuf gefunden zu haben und diesen sogar in einer eigenen Praxis ausleben zu dürfen. Ich bin stolz, ein tolles, kompetentes und empathisches Team zu haben und freue mich, wenn wir unseren kleinen und großen Patienten mit unseren Therapien individuell helfen können.

Besonders gerne arbeite ich in den Bereichen Orthopädie und Neurologie.

Mein Motto ist: Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden.

Als Ergotherapeutin versuche ich, dies auch meinen Patienten ans Herz zu legen - zu motivieren und jedem Einzelnen kleine Erfolgserlebnisse zu verschaffen, die große Wirkung haben können."

Claudia Schurig

Fachliche Leitung seit Januar 2021

Ich arbeite in den orthopädischen, neurologischen, psychischen und geriatrischen Bereichen. Ich mag die Arbeit in der Praxis, weil sie so abwechslungsreich ist. Wir holen den Patienten dort ab, wo er steht.

„Gemeinsam Stärken entwickeln, gemeinsam Grenzen überwinden, gemeinsam ein Ziel erreichen.“

 

Diensthandy    : 01751918844

Isabell Wendt

Ich mag die Vielseitigkeit in unserem Beruf. Es wird nie langweilig. Mit Bewegung, Gesprächen, Entspannung, Spiel und Spaß kann ich Menschen vom kleinen Kind bis zum Senioren helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern.

„Lächle und die Welt verändert sich.“

   

Diensthandy       : 01751919419

Madlen Loth

Für mich ist es das Wichtigste, Patient*innen durch meine ergotherapeutische Tätigkeit zu unterstützen und zu ihrer Genesung beizutragen.

Mein Motto: "Entspannt und effektiv durch die Behandlung!" Durch eine individuelle Mischung aus Aktivität und Ruhephasen strebe ich gemeinsam mit Ihnen einen Weg zu Ihrem Wohlbefinden an.

 
Diensthandy      : 01751147748

Christine Sattler-Henke

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin und seit dem 1. August 2020 neu im Team.

 

Diensthandy    : 01751918668

Liane Pust

Lernen und Entwicklung sind nur in positiver Atmosphäre nachhaltig und angenehm. Aus diesem Grund begleite ich euch jenseits von Lob, Strafe und Zwang.

Es ist mein Job, die Therapie so zu gestalten, dass du freiwillig und mit innerer Motivation mitmachst. Dafür finden wir gemeinsam heraus, was deine Ziele sind.

 

Diensthandy    : 01751920110

 

Lisa Bretsch

 

Ich arbeite seit Juli 2022 in der Stralsunder Praxis und bin insbesondere im neurologischen sowie im orthopädischen Bereich tätig.

 

Susanne Rieckhoff

Seit dem 01.02.2022 unterstütze ich das Team für ein paar Stunden und bin überwiegend im Fachbereich Pädiatrie tätig.

Marvin Wüstenberg

Durch mein Fachpraktikum im motorisch-funktionellen Bereich habe ich die Praxis schon kennenlernen dürfen und mich nach Abschluss meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten direkt in Stralsund beworben. Ich bin seit Oktober 2022 Teil des Teams.

Julia Krüger

Ich bin seit dem 1.12.2022 Teil des Teams in Stralsund.

Lisa Zorn

Als gelernte Ergotherapeutin wird immer ein Stück Herzblut von mir in diesem Beruf stecken. Deshalb bin ich sehr froh, neben meinem Studium zur Gesundheitsökonomin im Büro der Praxis aushelfen zu können und bei der Digitalisierung dieser mitzuwirken.

Karola Boden

Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement und unterstütze die Teams in Stralsund und Bergen bei allem, was rund um Heilmittelverordnungen, Termininierung, Buchhaltung etc. anfällt. 

Ergotherapie Bork

Wasserstraße 39 - 18439 Stralsund

  eMail : info@ergotherapie-bork.de
  Telefon : +49 3831 3092820
  Fax : +49 3831 6678029

 

Frankenstraße  43a - 18439 Stralsund

  eMail : buero@ergotherapie-bork.de
  Telefon : +49 3831 3092821
  Fax : +49 3831 6678029

 

Ringstr. 113/114 - 18528 Bergen

  eMail : bergen@ergotherapie-bork.de
  Telefon : +49 3838 2014152
  Fax : +49 3838 8227490

Öffnungszeiten

  Montag bis Donnerstag : 07:30 - 19:00 Uhr *
  Freitag : 07:30 - 17:00 Uhr *
  Samstag + Sonntag : geschlossen
 

* sowie Termine nach Vereinbarung

 

       
  Montag + Mittwoch : 08:00 - 18:00 Uhr *
  Dienstag + Donnerstag : 08:00 - 15:00 Uhr *
  Freitag : 08:00 - 13:00 Uhr *
  Samstag + Sonntag   geschlossen
 

* sowie Termine nach Vereinbarung

 

       
  Montag bis Donnerstag : 08:00 - 18:00 Uhr *
  Freitag : 08:00 - 15:00 Uhr *
  Samstag + Sonntag : geschlossen
 

* sowie Termine nach Vereinbarung

IMG 6411

Offizieller Partner des FC-Hansa Rostock. 

https://www.fc-hansa.de

© Copyright 2019. Ergotherapie Bork Stralsund Administration it-basixs - IT Lösungen für den Mittelstand